Wer ist Céline?

Ich nähe schon seit meiner Kindheit und dies stehts mit meinem ganzen “härzbluet“ und habe mir im Jahr 2014 meinen Traum verwirklicht mit der Eröffnung meines Ateliers  in Matten (St. Stephan). 

Meiner Meinung nach habe ich mir den schönsten Beruf der Welt ausgesucht und liebe es, die Kunden mit meinem Schaffen glücklich zu machen!

Céline ♥

    _______________________

 

  • 2020 Eintritt Kommission Berufsmeisterschaften – SWISSMODE Verband Bekleidung Schweiz
  • 2020 Wahl zur Trachtenberaterin des Landesteils Oberland West
  • 2018 Wahl in den Vorstand des Bernischen Trachtenschneider/-innen Verbandes
  • 2014-Heute Besitzerin des Couture Atelier Céline in Matten (St.Stephan)
  • 2012-2014 Weiterbildung zur diplomierten Bernischen Trachtenschneiderin
  • 2009-2012 Erfolgreicher Prüfungsabschluss als Bekleidungsgestalterin Fachrichtung Damenbekleidung mit EFZ
  • 2012 Teilnahme am Wettbewerb Prix Soroptimist und Gewinn des Ersten Preises mit anschliessender Modenschau